Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Das Spartan Race St. Pölten wird dieses Jahr nicht am 9. Mai 2020 stattfinden.

Da aufgrund des Coronavirus Outdoor-Veranstaltungen in Österreich bis 30. Juni untersagt wurden, mussten die Veranstalter das Spartan Race zu diesem Termin absagen. Allerdings soll die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Neuer Termin im August

Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Anfang Mai soll der Alternativtermin veröffentlicht werden. Die Veranstalter planen mit einer Austragung im August. Ob zu diesem Zeitpunkt Großveranstaltungen wieder möglich sind, ist nach aktuellem Stand sehr zweifelhaft.

Mach mit beim 1. Anti Corona Run

Bei Absage: Rückerstattung des Startgeldes

Insgesamt registrierten sich über 10.000 Läufer und Läuferinnen für das Spartan Race. Im Falle einer Absage haben Teilnehmer in Österreich das Recht auf volle Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo