Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Foto Britta Klein und Christian RiedlTrotz der Unwetterwarnungen im Radio konnte der Rockman – der Lauf auf die hohe Wand über den Springlessteig – bei besten Bedingungen und Sonnenschein starten! Die Strecke war in optimalen Zustand und wurde von der Bergrettung Grünbach optimal abgesichert!

Rockman 2013 wurde Matthias Klaus! Er bezwang die 444 Höhenmeter in 17:58,4 Minuten und verpasste den Streckenrekord nur um 38 Sekunden. Zweiter in der Klasse Herren unter 40 wurde wie im Vorjahr Michael Kabicher gefolgt von Markus Scherz auf Rang 3.

Bei den Damen siegte Britta Klein mit einer Zeit von 24:45,6 Minuten. Auf den Plätzen 2 und 3, Verena Linsberger und Verena Ponner. Die Herren 40+ gewann Mario Janschka mit 18:50,2 gefolgt von Harald Faubl und Peter Nussthaler. Damen 40+ stellte Uli Schultes wieder alles in den Schatten!

Die Wandererwertung konnte Mathias Kautzky vor Evi Fichtl und Valentin Libicky für sich entscheiden. Schnellster Walker wurde Georg Hauger! Den Gewinn aus der Veranstaltung stellt der Verein fit-factory wieder der Bergrettung zur Verfügung!



Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo