Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Kumpellauf2012aDer geschichtsträchtige Berglauf, der an die Bergbauzeit in Mühlbach am Hochkönig erinnert, wurde von engagierten Mühlbachern erneut ins Leben gerufen und hat sich bis heute zu einem sportlichen Großevent für alle Hobbyläufer und Nordicwalker entwickelt!

Dort wo einst die Bergleute und Knappen entlang des Mitterbergs und Schneebergs am Fuße des majestätischen Hochkönigs im Winter mit den Langlaufskiern den damaligen Kumpellauf gemeistert haben, findet dieser wieder im Sommer am 15. Juni 2013 seine spektakulären Etappen!

Besonders die Streckenführung, welche an zahlreichen urigen Almen und Hütten vorbeiführt, macht den Hochkönigs Kumpellauf zu einem unvergesslichen, sportlichen und sehenswerten Erlebnis.

Eckdaten Hochkönigs Kumpellauf:
- 6er und 3er Staffel
- Start Einzelbergläufer
- Nordic Walking-Staffel
- 25,28 km Gesamtlänge
- 753 Höhenmeter bergauf
- 1394 Höhenmeter bergab
- aufgeteilt auf 6 Etappen die an zahlreichen urigen Almen und Hütten vorbeiführen
Große „After-Running-Party“ im Knappenheim. Preisgeld im Wert von € 2.200,-

Anmeldungen bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. +43 (0)6584 20388-40
www.hochkoenig.at

{phocagallery view=category|categoryid=338|limitstart=1|limitcount=2}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo