Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BLL: Mit 280 Startern gesamt hatten die Organisatoren des HET Team Hohentauern wie auch in den letzten Jahren eine tolle Kulisse beim 11. Keltenberglauf 2013.

Sehr erfreut war man vor Allem über die vielen Kinder und Jugendlichen die in Hohentauern am Start waren. Diese gewannen als Belohnung tolle Pokale und Preise. Den Hauptlauf konnten bei den Herren Peintler Hermann und bei den Damen Waldhuber Ulla gewinnen.

Auch der Benefizlauf mit 63 Teilnehmern war ein voller Erfolg. Dabei wurde ein Gutschein von € 400,00 zugunsten der Pro Juventute Rottenmann ausbezahlt, die dieses Geld für einen neuen Spielpaltz verwenden werden. Auch der Bezirkslaufcup Liezen hatte diesen Bewerb unterstützt, wo mit Cilli Konrad vom PSV Leoben, die älteste Dame am Lauf teilnahm (Jg. 39).

Der 12. Keltenberglauf wurde bereits für Pfingstsamstag, den 07. Juni 2014 fixiert. Der Benefizlauf 2014 wird für die Roten Nasen veranstaltet


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo