Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Werfener Hütte lädt bereits zum 11. Berglauf und Fitmarsch an den Fuß des schönen Werfener Hochthrons

Werfen, 14. Juni 2013. Der AV-Werfen und die Werfener Hütte veranstalten auch heuer wieder Ihren traditionellen Berglauf und Fitmarsch mit einem caritativen Zweck, dessen Ruf im vergangenen Jahr bereits über 100 Teilnehmer folgten. Am 30. Juni 2013 heißt es dann um 09:30 Uhr am Parkplatz der Wengerau, Werfenweng: Auf die Plätze, fertig, Bergauf! Auf einer Strecke von 5,5km, die über die Gamsblickalm, die Elmaualm und dann schlussendlich auf die Werfener Hütte (1969m) im Tennengebirge führt, gilt es für alle Teilnehmer 1000 Höhenmeter zu überwinden.

Wie auch in den vergangenen Jahren, soll in diesem Jahr die Veranstaltung einem caritativen Zweck gewidmet sein. Aus aktuellem Anlass wird pro gelaufenen Höhenmeter 1 Cent für ein, durch das Hochwasser in Not geratenes Mädchen gespendet. Teilnehmen kann jeder, der sich körperlich fit fühlt und sich gerne im Berglauf oder aber auch im Fitmarsch messen möchte. Neben jeder Einzel- Wertung, wird es auch wieder eine Team-Wertung geben.

Alle Teilnehmer erwartet neben einem aussichtsreichen und spannenden Rennen, ein Transport-Service für die Wechselkleidung, ein kräftigendes Nudelgericht auf der Werfener Hütte sowie Sachpreise und freien Eintritt im Badesee Werfenweng. Unterstützt wird dieser Event durch die Raiffeisenkasse Werfen-Tenneck-Werfenweng, Hervis, Kaiser Bier, Honigmayr, Subaru und HEADSTART.

Anmeldungen bitte direkt bei Gerhard und Anja Hafner unter 0664/9864828 oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

{phocagallery view=category|categoryid=369|imageid=1941}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo