Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Glasenbach Klammlauf

Am 27. September steht wieder der Crosslauf durch die malerische Glasenbachklamm am Programm.

Natürlich wieder mit großer Tombola. In der Zwischenzeit ist es bereits der 8. Lauf, den der Skiclub Elsbethen veranstaltet.

In den letzten 2 Wochen wurde bereits fleißig auf der Strecke trainiert. Sccheinbar hat man die kurze aber harte Strecke in den letzten Jahren doch etwas unterschätzt.

Es gibt wieder 3 Laufdistanzen, dadurch auch sehr beliebt bei den Allerkleinsten: 320m / 20 hm [2007-2009 und jünger] -  1.350m / 68 hm [1999 bis 2006] – 4.210m / 182 hm [ab Jg.1998]

Die Glasenbachklamm die sicherlich nicht extra beschrieben werden muss: Ein Lauf durch eine herrliche Landschaft ideal für Läufer und Walker. Keine 2.000 und mehr Starter, sondern eine Veranstaltung in familiärer Atmosphäre, mit ca. 250+ Startern auf den drei Distanzen.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo