Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"Bei guten Bedingungen ging die 3. Mandelsteiner Berg-Challenge von Heinrichs bei Weitra auf den Gipfel (oder zumindest den höchstgelegenen Straßenabschnitt am Rad) des Mandelstein.

Der Radbewerb präsentierte sich leider etwas "elitär", mit wenigen aber sehr leistungsstarken Teilnehmern. Vorjahressieger Martin Beranek setzte sich schließlich vor Alex Frühwirth und Marco Schindl durch. Der Lauf wurde 90 Minuten später gestartet, mit 21 Teilnehmern gab es hier doch auch so was wie ein Feld.

Reinhard Helmreich zeigte eine starke Leistung und distanzierte Alex Frühwirth doch deutlich, erneut Dritter wurde Marco Schindl, der neuerdings erfreulicherweise sowohl am Rad als auch läuferisch konstant gute Leistungen bringt und sich damit den 2. Platz in der Kombi sicherte. Zu erwähnen noch der Kombi–Dritte Christian Haslinger, Ex- Mountainbiker, der vermehrt in der Laufszene aufzeigt und (wieder einmal) Zeno Eggenweber als 5. im Berglauf. Bei den Frauen war wie bereits erwähnt Andrea Schiffer die einzige im Ziel, Sandra Riener musste im Lauf aufgeben."

Text Michael Schiffer

{phocagallery view=category|categoryid=410|limitstart=1|limitcount=2}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo