Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nach der Austragung der Landesmeisterschaften im Vorjahr steht heuer ein weiteres Highlight beim Katrin-Berglauf am Programm!

Der Katrin-Berglauf gehört ja schon längst zu den Klassikern in der internationalen Berglaufszene. Und ein wenig stolz ist man schon im O.K. Team, dass man das Niveau so lange halten konnte und trotz der zwanzig Jahre noch lange nicht zum alten Eisen zählt. „Ein schöner Erfolg für die gesamte Katrin-Berglauf Familie welche zum größten Teil dem Katrin-Berglauf schon seit Jahren die Treue hält“ freut sich Sigi Lemmerer.

„Und für das 20ig-jährige Jubiläum haben wir uns natürlich einiges einfallen lassen“ betont Gernot Schiller „wir arbeiten an einigen tollen Überraschungen für Teilnehmer und Zuschauer“. Man darf also davon ausgehen, dass der Katrin-Berglauf auch bei seiner 20. Auflage an Stimmung wieder kaum zu überbieten ist.

Aber auch die sportlichen Leistungen bewegen sich beim Berglauf in der Kaiserstadt auf höchstem Niveau. „Nicht umsonst gingen ein Großteil der Landesmeister Podest Plätze im Vorjahr an die Läufer aus der Region, welche einem Vergleich mit der internationalen Elite sicher nicht zu scheuen brauchen“ weiß Lemmerer und freut sich, angesichts des bereits gemeldeten Starterfeld, schon jetzt auf tolle Fights am Ischler Hausberg.


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
Den Lauf habe ich auch schon ins Auge gefasst, scheint nett zu sein. Nächstes mal! Sobald mich mein Läuferknie nicht mehr so quält... :sigh: (laeuferknie.info)
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo