Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Am Eingang zum Metnitztal im idyllischen Ort St. Salvator steigt am 28. September nun zum zweiten Mal das Berglaufspektakel "Seppenbauer Berglauf".

Auf 9km sind rund 700hm auf verschiedensten Untergründen zu bewältigen. Der Lauf zeichnet sich durch seine gleichmäßige Steigung aus und belohnt sowohl während des Laufs als auch im Ziel mit einem herrlichen Ausblick.

Start ist um 10:30. Voranmeldungen sind noch bis 24.9 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Wer die Strecke schon vorher kenne lernen möchte ist zum "Come - Together" am Fr. den 19.9 um 16:00 recht herzlich eingeladen.

Mehr Info´s unter seba-berglauf.bplaced.net


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo