Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Mach mit bei der kostenlosen Run Challenge von HDsports!

Wir garantieren dir mit attraktiven und abwechslungsreichen Lauf-Challenges, dass bei dir das gesamte Jahr die Motivation zum Laufen riesig bleibt.

So funktioniert die Virtual Run Challenge!

Jedes Monat kannst du 4 Wochen-Challenges und 1 Monats-Challenge absolvieren. Die Wochen-Challenge beginnt am Montag und endet am Sonntag, für die Monats-Challenge hast du das gesamte Monat Zeit. Überschneidet sich eine Kalenderwoche mit zwei Monaten, so zählt diese zu dem Monat, an dem die Woche beginnt.

Du darfst in einem Monat pro Woche auch mehrere Wochen-Challenges absolvieren. Der anspruchsvolle Weg für Profis und Ambitionierte: Pro Woche darf immer nur eine Challenge abgeschlossen werden.

Hast du eine Challenge erfolgreich abgeschlossen, kannst du dir hier deine persönliche Urkunde downloaden.

Neben Laufen ist natürlich auch Walken erlaubt.

Bist du erst im Laufe des Jahres in die #VirtualRunChallenge eingestiegen oder hast du einmal Challenges verpasst oder nicht geschafft, dann darfst du diese im Laufe des Jahres nachholen. Das heißt, du kannst auch alle bisherigen Challenges jederzeit absolvieren. Ziel sollte es aber sein, dass du möglichst viele Challenges in dem für die Challenge vorgegeben Monat absolvierst.


Wie lange dauert die Virtual Run Challenge?

Das gesamte Jahr.

Eine Wochen-Challenge dauert immer exakt eine Woche - von Montag bis Sonntag!

Eine Monats-Challenge beginnt mit dem 1. eines Monats und endet mit dem letzten Tag eines Monats.


Welche Herausforderungen gibt es?

Wir haben versucht, möglichst kreativ zu sein. Die Aufgaben sollten allerdings für alle Zielgruppen zu schaffen sein, also für Hobbyläufer wie auch für ambitionierte Leistungssportler.

Insgesamt sind es 60 Herausforderungen: 48 Wochen-Challenges, 12 Monat-Challenges


Was gibt es zu gewinnen?

Nach jeder erfolgreichen Challenge kannst du dir deine persönliche Urkunde downloaden. Damit wir die Sache nicht zu kompliziert machen, überprüfen wir die Leistungen nicht und appellieren an die Ehrlichkeit der Läufer.

Als schöne Erinnerung empfehlen wir dir die offizielle #RunChallenge Medaille: Zum Shop

Damit unterstützt du gleichzeitig auch die Umsetzung unserer Challenge.

Zur Urkunde


Gibt es eine Rangliste?

Ja, allerdings nicht verpflichtend. Die Rangliste findest du HIER.

Hast du eine Virtual Run Challenge erfolgreich absolviert, fülle einfach das Formular aus und wir nehmen deine Leistung mit auf. Je mehr VirtualRunChallenges du geschafft hast, desto besser ist deine Platzierung in der Rangliste.https://vg01.met.vgwort.de/na/1f97b13b17654011a92bbb46adf31f86

Zudem kannst du dir die offizielle "Run Challenge Medaille" bestellen: Zum Shop

Zur Rangliste


Mir gefällt die Run Challenge! Wie kann ich euch unterstützen?

Der Anti Corona Run, der Planet Earth Run und die Virtual Run Challenge wurden von HDsports entwickelt, damit wir Läufer und Läuferinnen auch in dieser schwierigen Zeit keine Motivation verlieren, regelmäßig aktiv zu sein. Wenn wir dich damit zu mehr Bewegung motivieren konnten, freut uns das sehr und zeigt das wir mit dieser Aktion unser Ziel erreichen konnten.

Folgende Möglichkeiten gibt es, uns zu unterstützen, von denen sogar du profitierst:

  • Bestellung des eBook: "Das große Laufbuch der Trainingspläne" mit über 50 Trainingsplänen für alle Leistungsklassen und Laufdistanzen: Zum eBook
  • Bestellung einer Medaille zur Run Challenge: Zum Shop. Kleiner Tipp: In unserem Shop findest du zudem einige schöne Läufer-Accesoires.
  • Werde mit einem kleinen Unterstützungsbeitrag offizieller HDsports-Supporter

Was sollte ich noch wissen?

Wir haben noch zwei weitere virtuelle Laufevents. Der "Anti Corona Run" und der "Planet Earth Run". Diese solltest du auf keinen Fall verpassen!

Die offizielle Facebook Gruppe zur Virtual Run Challenge: www.facebook.com/groups/HDsportsVirtualRunChallenge

Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Tolle Idee. Im Moment weiss ich noch nicht, ob ich 2021 weitermache, aber die Idee gefaellt mir sehr gut. Danke an euch fuer diese Challenges. Durch sie laufe ich oft und regelmaessig. In dieser Zeit die richtige Sportart, um Corona etc. abzuschuetteln. Die Varianten mit den anderen Sportarten tun gut. Es hilft mir - waehrend des Lockdowns - das andere Sporttraining (mit meinen Sportskollegen) nicht zu sehr zu vermissen.
.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo