Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Der IRONMAN Austria in Kärnten wird im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Auch der Ersatztermin am 20. September 2020 kann nicht wahrgenommen werden. Ursprünglich hätte der IRONMAN Austria am 5. Juli stattfinden sollen. Die Veranstaltung wurde aber Ende April auf den 20. September verschoben. Doch auch dieser Termin ist nun geplatzt.

Statement des Veranstalters

Als wir den IRONMAN Austria-Kärnten vom 5. Juli auf den 20. September 2020 verschoben haben, waren wir sehr zuversichtlich, noch dieses Jahr ein außergewöhnliches Rennerlebnis bieten zu können. Aufgrund der weltweiten COVID19-Pandemie und weiteren Gesprächen mit den lokalen Behörden müssen wir leider bestätigen, dass der IRONMAN Austria-Kärnten im Jahr 2020 nicht stattfinden kann und neu auf den 4. Juli 2021 angesetzt wurde.

Erste Absage

Es ist die erste Absage in der Geschichte des IRONMAN Austria. Der Langdistanz-Triathlon wird jährlich seit 1988 ausgetragen und ist der größte Triathlon in Österreich. Der IRONMAN Austria 2021 wird am 4. Juli ausgetragen.

Mach mit beim Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo