Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stanzer-TrailrunBei bestem Laufwetter machten sich die Teilnehmer um Punkt 9 Uhr auf den Weg, um die 47 km lange Strecke entlang der Stanzer Gemeindegrenze zu bezwingen.

Einmal mehr konnte sich der Veranstalter dabei über einen Rekord freuen: Rund 180 Teilnehmer aus verschiedenen Teilen Österreichs und dem Ausland waren an diesem Tag in der Stanz auf den Füßen, um die komplette Runde, die erste Teilstrecke, oder in der Staffel zu laufen.

Die Tagessieger waren an diesem Tag Heinz Prokesch bei den Herren und Daniela Karigl bei den Damen. Den Kurztrailrun - 1. Teilstrecke von 19km auf die Schanz – entschieden Christian Bruggraber und Karoline Dohr für sich. In der Herrenstaffel hatten die „Gasner Jungs“ die Nase vorne. Bei den Damen waren es die „Golden Girls“ die sich wieder einmal in die Siegesliste eintragen durften. Über den Mixed-Staffel Tagessieg durfte sich das Team „Fit-Line“ freuen, das ihren Vorjahressieg souverän verteidigte.

Mit einer gebührenden Siegerehrung für alle Läufer ging diese 6. Ausgabe des Trailruns zu Ende. Und nächstes Jahr darf man sich jetzt schon auf ein besonderes Highlight freuen: Da wird im Rahmen des 7. Stanzer Trailruns die Österreichische Berglaufmeisterschaft ausgetragen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo