Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Der Kaiserkrone Trail wurde aufgrund des Coronavirus vorzeitig abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.

Die schöne Tiroler Traillaufveranstaltung hätte dieses Jahr am 26. und am 27. Juni stattfinden sollen. Die derzeitige Lage um die Corona-Epidemie machte allerdings eine Austragung unmöglich.

Startplatz für 2021 gültig

Daher musste der Kaiserkrone Trail in Scheffau auf den 25. und 26. Juni 2021 verschoben werden. Alle Teilnehmer, die sich bereits einen Startplatz für 2020 gesichert haben, können diesen nun automatisch für das Jahr 2021 nutzen.

Premiere des Skyrace im Jahr 2021

Der Kaiserkrone Trail besteht aus insgesamt fünf verschiedenen Trailläufen. Hauptbewerb ist der Kaiserkrone Marathon Trail mit 57 Kilometern und 3.810 Höhenmetern. Im Jahr 2020 hätte erstmals auch das Kaiserkrone Skyrace stattfinden sollen. Der Berglauf mit 24,7 Kilometern Länge und 2.730 Höhenmetern soll nun im Jahr 2021 seine Premiere feiern.

Ebenfalls interessant:

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Mach mit beim 1. Anti Corona Run


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Sehr schade. Ich habe schon so Lust auf Trailläufe. Aber ich fürchte fast, dass dieses Jahr auch im Sommer alles noch abgesagt wird.
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo