Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stetteldorfer Silvesterlauf

Durch das nun schon seit Jahren gute Serviceangebot für die Läufer, einer ebenen fast durchgehend asphaltierten Strecke und der bereits bewährten neuen Zeitnehmungstechnologie (Chip in Einwegstartnummer) erfreut sich diese Veranstaltung einer immer größer werdenden Teilnehmerschar.

So waren im Vorjahr bereits knapp 300 Teilnehmer am Start. Damit das Service für alle Läufer/innen auf dem bekannt hohen Niveau gehalten werden kann, müssen die Organisatoren leider die Teilnehmerzahl mit 300 Stück begrenzen. Deshalb ersucht man um rechtzeitige Voranmeldung.

Voranmeldungen sind bis 27.12.2014 möglich

Weitere Highlights

„Is ja Fasching“: Die Veranstalter würden sich freuen, wenn in der Faschingszeit einige Teilnehmer verkleidet laufen oder Nordic-Walken würden. Zur Belohnung wird das originellste Kostüm prämiert.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Kinderläufe: Auf vielfachen Wunsch starten die Kinderläufe auch heuer vor den Hauptläufen.

Der Bewerb zählt wie schon in den letzten Jahren zum Schmidataler Laufcup, wo heuer wieder fünf von sieben Läufen bewältigt werden müssen.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo