Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

ViennaCityMarathonbyVCM NikiWagnerNur noch 430 Startplätze für den Marathon und 800 für den OMV Halbmarathon beim Vienna City Marathon

Bei vielen tausenden Läuferinnen und Läufern fliegt die Vorfreude auf den Vienna City Marathon hoch wie die Silvesterraketen zum Jahreswechsel. Denn die Anmeldungen zum 30. Vienna City Marathon sind weit nach oben gestiegen. Mit Stand Montag, 7. Jänner 2013, zu Mittag, sind 8570 Nennungen für den Marathon und fast 10.200 für den OMV Halbmarathon fix.

Wer am 14. April 2013 als stolzer VCM-Finisher am Wiener Heldenplatz die Jubiläumsmedaille erhalten will und noch nicht angemeldet ist, sollte daher rasch handeln! Denn es sind nun nur mehr 430 Startplätze für den Marathon (42,195 Kilometer) und 800 Startplätze für den OMV Halbmarathon vorhanden! Danach schließt die Online Anmeldung für diese Bewerbe.

Noch nie seit der ersten Auflage im Jahr 1984 sind die Anmeldungen zu einem so frühen Zeitpunkt so zahlreich eingegangen.

Quelle Vienna City Marathon / Foto ©VCM/Niki Wagner


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo