Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Anmeldung für Marathon, OMV Halbmarathon und Staffelmarathon geschlossen!

Die Organisatoren haben bereits eine Warteliste eingerichtet, die Verfügbarkeit von weiteren Kontingenten wird geprüft. Ansturm auf den Vienna City Marathon so früh und so stark wie nie!

Das bevorstehende 30. Jubiläum des Vienna City Marathon am 14. April 2013 und die überaus erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre haben national und international zu einem wahren „Run“ auf die Startplätze bei Österreichs größtem Sportevent geführt.

Das Teilnehmerlimit von 9000 Läuferinnen und Läufern beim Marathon wurde am Dienstag, 15. Jänner nachmittags erreicht. Die Startplätze beim OMV Halbmarathon waren am Mittwoch, 16. Jänner spät abends zur Gänze vergeben, obwohl nach Erreichen des Limits von 11.000 Teilnehmern kurzfristig noch ein Kontingent von 500 Plätzen freigemacht werden konnte. Am Donnerstag, 17. Jänner waren auch beim Staffelmarathon die Startplätze vergeben. Somit wurde die Anmeldemöglichkeit für den Marathonlauf (42,195 Kilometer), den OMV Halbmarathon und den Staffelmarathon geschlossen. Noch nie in der Geschichte der Veranstaltung sind die Anmeldungen zu einem so frühen Zeitpunkt so zahlreich eingegangen.

Warteliste für interessierte Teilnehmer
Für alle weiteren interessierten Läuferinnen und Läufer ist eine Warteliste eingerichtet. Die VCM-Organisation prüft, ob aus nationalen und internationalen Reisebürokontingenten noch freie Plätze verfügbar sind, um weiteren Teilnehmern die Chance zu einem Start bei der Jubiläumsauflage zu geben.

Startplätze gibt es weiterhin für die Nachwuchsbewerbe Coca-Cola Run 4.2 und Coca-Cola Run 2.0.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Zur Warteliste

Foto ©HDsports.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo