Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Hamburger Klappmaul-Komiker Werner Momsen, vielen aus dem Programm des NDR Fernsehens, vom Kleinen Fest im großen Garten und von den diversen Bühnen Hannovers bekannt, ist ständig auf Achse und immer dort zu finden, wo das Leben spielt.

In diesem Jahr will er es noch einmal wissen und tritt beim diesjährigen Haspa Marathon Hamburg am 17.04.2016 den offiziellen Versuch an, den Weltrekord für den schnellsten Marathon als Puppe aufzustellen.

Um dieses Ziel zu erreichen, baut der Ausnahmeathlet voll auf Hannover! Austrainiert bis in die letzte Faser seines Schaumstoffkörpers wird er in diesem Jahr zur perfekten Weltrekordvorbereitung am 10.04.2016 beim HAJ Hannover Marathon in der Halbdistanz starten. Es geht hier nicht nur um die Überwindung der Laufdistanz, sondern viel mehr darum Laufatmosphäre zu schnuppern. Werner Momsen baut auf seine Hannoveraner Freunde und ihre Unterstützung. Auf dass sie ihn in diesem Jahr auf dem Weg zum Rekord begleiten und ihm den nötigen emotionalen Rückenwind verschaffen!

Ob der verwegene Plan am Ende aufgegangen ist, erfahren Sie dann nicht nur im NDR Fernsehen, sondern natürlich auch am 28.04.2016 bei Werner Momsens nächstem Besuch im Theater am Aegi.

Hier die Termine auf einen Blick:

10.04.2016: HAJ Hannover Marathon (Halbdistanz)

17.04.2016: Haspa Marathon Hamburg (offizieller Weltrekordversuch)

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

28.04.2016: Werner Momsen ihm seine ganz spezielle Soloshow im Theater am Aegi

 


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo