Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die 2. Auflage des Ollersdorfer Energiedorflauf brachte sehr heiße Temperaturen mit sich. Dennoch begaben sich rund 140 Teilnehmer auf die Laufstrecke.

Den Marathon konnte Hannes Kranixfeld vom MSC Rogner Bad Blumau, in einer Zeit von 3:08,22h, vor Ewald Sifktovits aus Stinatz und Ewald Gotthard, für sich entscheiden. Der junge Ollersdorfer Lokalmatator Marco Peischl konnte seinen ersten Marathon ebenfalls erfolgreich in 5:02h absolvieren.

Bei den Staffeln gingen die Siege an die MSC Damen und Mixed Staffel. Bei den Herrn war das Duo Hochwarter-Fabsits erfolgreich. Den Ortslauf entschied der Ungar Gabor Somogy vor Markus Leitinger und Oliver Pendl für sich. Bei den Damen lautete die Siegerin Marika Huber vor Olivia Zach und Sabine Greipl.

Weiters gab es noch einen Nordic Walking Bewerb sowie Jugend und Kinderläufe die sich bei dem anschließenden Spielefest vergnügen konnte.


{phocagallery view=category|categoryid=349|limitstart=3|limitcount=4}

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo