Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Foto (C) Köln-Marathon"Dein Köln. Dein Ziel." - Das ist das Motto der Veranstaltung 2015

Noch knapp ein Jahr und es ist wieder soweit. Am 4. Oktober 2015 findet die 19. Auflage des RheinEnergieMarathon Köln statt. Für alle Freunde des Laufsports ist ab Donnerstag, 23. Oktober 2014, um 11:11 Uhr die Online-Anmeldung für alle Wettbewerbe des Köln Marathon geöffnet.

Der Frühbuchertarif für die Teilnahme am Marathon beträgt 55 Euro, für den Halbmarathon 40 Euro und für den Staffelmarathon 121 Euro.

„Wir freuen uns wieder auf rund 25.000 Sportler aus aller Welt und laden ein, sich unter dem Motto „Dein Köln. Dein Ziel.“ einen persönlichen Eindruck von der Sportstadt Köln und dem Zieleinlauf am Dom zu machen. Die Kombination aus perfekter Organisation und Kölscher Lebensart ist einzigartig.“, freut sich Markus Frisch, Geschäftsführer der Köln Marathon Veranstaltungs- und Werbe GmbH, auf den 4. Oktober 2015.

Foto (C) Köln Marathon


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo