Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Blake Yohan Daegu 2011 Erik Van LeeuwenKurz & Kompakt - Die täglichen Leichtathletik-News zu den Olympischen Spielen! Wir fassen jeden Abend die wichtigsten Informationen zusammen:

Zwei Tage nach Paula Radcliffes Absage im Marathon Bewerb hat der Britische Leichtathletikverband Freya Murray nachnominiert. Die 28-Jährige lief im April beim London-Marathon 2:28:10 Stunden.

Haile Gebrselassie wiederrum hat seinen Traum von Olympia noch immer nicht aufgegeben. Der Äthiopier denkt nun an einen Start bei den nächsten Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (Brasilien).

Und einen Geheimtipp gibt es noch von Sprinter Yohan Blake: Der Jamaikaner nimmt täglich bis zu 16 Bananen zu sich. Ob ihm die zu drei Olympia-Erfolgen verhelfen?

Foto: Yohan Blake (by Erik van Leuween)


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo