Pin It

Deutschlands bekannteste Langstreckenläuferin Sabrina Mockenhaupt muss auf ein Antreten bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro verzichten.

Mockenhaupt teilte auf ihrer Facebook-Seite mit, das sie aufgrund einer Vorstufe zu einem Ermüdungsbruch im Becken sowohl ihr Antreten über 10.000 Meter bei der Leichtathletik-EM in Amsterdam als auch ihren Olympiastart absagen muss.

Die Olympianorm hatte die 35-Jährige noch nicht gelöst. Diese wollte sie aber bei den Europameisterschaften abhacken. Es wäre die bereits 4. Olympia-Teilnahme Mockenhaupts gewesen.

Pin It

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 

Trainingspläne Laufen und Marathon

Lebenslanger Zugriff auf rund 60 Lauf-Trainingspläne - für Anfänger und Erfahrene!

Vorteile HDsports Bestzeit Club

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

 
Bestzeit-Club
 
Blogheim.at Logo