LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

3.0 1 0.5
Bin sehr enttäuscht!
Bewertung
 
3.0
Hätte nie über einen solchen Einkauf nachgedacht, wenn nicht ein guter Freund mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Es ging mir am Anfang eigentlich nur um die Möglichkeit zu schauen, wie lang und zusammenhängend mein Tiefschlaf ist. Okay, man kann nicht wirklich eindeutige Schlüsse aus den Daten erwarten, aber dennoch einen Trend!

Zudem ist es natürlich schon witzig zu wissen wieviel Schritte man am Tag macht, wieviele Stockwerke man rauf und runter bewältigt und einiges mehr.

Interessanterweise hat der Tracker meine abendlichen Arbeitsstunden immer als Schlaf gewertet! Nein, bin kein Nachtwächter und auch nicht angestellt. Ich bin selbständig und arbeite am PC! Es war komplett unabhängig von den Schlafzeiten, die man voreinstellen kann.

Wenn man die Schritte zählt und mit dem vergleicht, was der Tracker ermittelt, gibt es eine Abweichnung von bis zu 35%! Genau ist definitiv anders!

Das Schlimmste aber ist, dass ich nach ca.6 Wochen eine Kontaktallergie habe und auf der Haut unangenehmen stark erröteten und juckenden Ausschlag habe.
Ich kann den Tracker definitiv nicht mehr nutzen. Und ich habe in meinen 53 Lebensjahren NIE eine Allergie gehabt. Keine Ahnung was im Armband verarbeitet wurde.

Habe den Tracker an meine Söhne weitergegeben und beide haben dieselbe allergische Reaktion gezeigt. Hier stimmt definitiv was nicht!

Schade! Große Erwartungen wurden hier vollkommen enttäuscht! Eine komplette Fehlinvestition !

Das Konzept mit der App finde ich eigentlich auch sehr gut, also ... sollte das in Zukunft alles mal richtig durchdacht sein, nicht billig von Kindern in einer Vollmondnacht handgeklöppelt sein, bin ich wieder dabei, aber SO kann ich das allerdings Keinem empfehlen!
AU
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo