LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

5.0 3 0.5
Einfach nur perfekt
Bewertung
 
5.0
Für mich die bisher beste Uhr die ich von Garmin hatte, zumindest in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis. Der Garmin Forerunner 955 hat eigentlich alle Funktionen, die auch teurere Modelle haben, wie etwa die Fenix 7. Die Akku-Laufzeit ist sehr gut (auch ohne Solar), es gibt alle modernen Funktionen, wie etwa Karten oder Musikplayer mit Musikspeicher, ich wüsste nicht, was mir noch an der Uhr fehlen würde. Wenn dann die Uhr auch noch lange hält (ist ja bei Garmin für mich die große Schwachstelle), dann wäre der Forerunner 955 definitiv perfekt.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 26 4

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo