60 Minuten Challenge
LIVE-SUCHE: Erweiterte Suche

Laufuhren und Sportuhren im Vergleich

Preis
 
Sportarten

Bewertung - Detail

5.0 1 0.5
Laufuhr
Unschlagbar bei diesem Preis
Bewertung
 
5.0
Hatte zuvor eine Garmin bzw. parallel eine Garmin und ich bin positiv überrascht. Hätte mir nicht gedacht, das auch andere Uhren außer Garmin für den Triathlon was taugen und das für solch einen günstigen Preis (160 Euro). Abgesehen von der doch recht kurzen Akkudauer ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Alle wichtigen Funktionen sind vorhanden, die man für das Training benötigt. Die Benachrichtigung beim Schwimmen mit dem Smart-Light finde ich übrigens ebenfalls super und sehr innovativ. In Großem und Ganzen eine hervorragende Uhr für Triathleten
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Kommentare

Du hast bereits einen Account?
Blogheim.at Logo