LAUFSCHUH LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Saucony Kinvara 13, Foto: Hersteller / Amazon

Saucony Kinvara

Hot
 
5.0
 
4.9 (12)
1 7 0

Der Saucony Kinvara wurde von HDsports als einer der besten Schuhe für das Lauftraining ausgezeichnet!Der beste Schuh für das Lauftraining

Der Saucony Kinvara wurde von HDsports als einer der besten Triathlon-Laufschuhe ausgezeichnet!Der beste Laufschuh für den Triathlon

Der Saucony Kinvara wurde von HDsports als einer der besten Laufschuhe für Damen ausgezeichnet!Der beste Laufschuh für Frauen

Der Saucony Kinvara wurde von HDsports als einer der besten Laufschuhe für Mittefußläufer ausgezeichnet!Der beste Mittelfuß-Laufschuh

Vor vielen Jahren hat der allererste Kinvara unsere Design-Philosophie geprägt.

Noch heute ist der Kinvara mit seiner bewährten Passform eine feste Größe in unserem Sortiment. Er besticht durch sein minimalistisches Obermaterial, welches für ein angenehm leichtes Tragegefühl sorgt. Das ProLock System im Mittelfußbereich, sowie eine gewebte Fersenkappe geben dem Läufer einen perfekten Halt. Gepaart mit unserer EVERUN Topsole Konstruktion bietet der Kinvara ein unerreichtes Laufgefühl.

Produkteigenschaften

  • EVERUN Topsole Konstruktion für erhöhte Energierückgewinnung und kontinuierliche Dämpfung vom ersten bis zum letzten Kilometer
  • flexible TRI-FLEX Außensohle für besseren Bodenkontakt und optimale Bewegungsfreiheit
  • TRI-FLEX Aussensohle
  • ProLock System für mehr Halt im Mittelfußbereich
  • EVA+ Zwischensohle

Produktdetails

  • NEUTRAL
  • 4mm Sprengung
  • EVERUN TOPSOLE
Hersteller

Saucony Kinvara: Eigenschaften und Preis

Geschlecht
Lauftempo
Körpergewicht
Dämpfung
Sprengung
4 mm
Gewicht
221 g **
Gewicht Damenschuh
190 g **
Größe
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
Farben
  • Blau
  • Gelb
  • Grau
  • Mehrfarbig
  • Orange
  • Rosa
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
** Frauen: Schuhgröße 38 (US 7) / Herren: Schuhgröße 42,5 (US 9).
* Links zum Produkt "Saucony Kinvara", die mit einem Stern gekennzeichnet sind, sind Provisions-Links (Affiliate-Links / Werbe-Links). Klickst du auf den externen Link und kaufst den Artikel "Saucony Kinvara" auf der externen Seite ein, bekommen wir dafür eine Provision. Der Preis für das Produkt verändert sich für dich dadurch allerdings nicht.

Fotos

Saucony Kinvara 13, Foto: Hersteller / Amazon
Saucony Kinvara 9 (C) Hersteller / Amazon
Saucony Kinvara, Herren-Schuh, Foto Amazon/Hersteller
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 2
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 1
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 3
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 4

Autoren-Bewertung

1 Bewertung
Hervorragender Wettkampfschuh vor kurze und lange Distanzen
(Aktualisiert: 22 März 2019)
Bewertung
 
5.0
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 2
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 1
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 3
Saucony Kinvara 9 Laufschuh - Bild 4
H
#1 Bewerter
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Benutzer-Bewertungen

12 Bewertungen
 
92%
 
8%
3 Sterne
 
0%
2 Sterne
 
0%
1 Stern
 
0%
Bewertung
 
4.9(12)
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen Zeige die hilfreichsten Bewertungen
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Bewertung
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
Bewertung
 
5.0
Der Kinvara ist schon seit vielen Jahren mein Lieblingsschuh für lange Wettkämpfe. Ich hatte noch nie Probleme damit, nicht einmal irgendwelche Kleinigkeit. Noch nie Blasen oder Schmerzen beim Marathon, immer gute Resultate damit abgeliefert und Bestzeiten en Masse gelaufen. Es gibt keinen besseren Schuh für Wettbewerbe
N
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Mein Wettkampf-Laufschuh
Bewertung
 
5.0
Ich bin in den letzten 2 Jahren mit dem Saucony Kinvara meine Halbmarathon-Bestzeit und meine 10-km-Bestzeit gelaufen. Verwende den Schuh ausschließlich für Wettkämpfe und Tempoläufe und bin daher sehr zufrieden. Er ist sehr leicht und hat trotzdem noch den notwendigen Komfort, der das Laufen angenehm erscheinen lässt.
R
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Bewertung
 
5.0
Sehr langlebiger Wettkampfschuh für diverse Distanzen bis hin zum Ultralauf. Ich bin damit schon einmal 100 km am Stück gelaufen
T
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 1
Spitzenschuh für Marathons
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Gut, aber nicht lange haltbar
Bewertung
 
4.0
Für einen Wettkampfschuh stabil und ziemlich stark gedämpft. Leider war der Schuh ziemlich schnell abgelaufen.
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
G
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
BR
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Bewertung
 
5.0
LO
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Alle Benutzer-Bewertungen ansehen

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo