Anti Corona Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2021

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
Vienna City Marathon 2018

Vienna City Marathon

 
3.8 (26)
1 68 4

Benutzer-Bewertungen

8 Bewertungen mit 5 Sternen
26 Bewertungen
 
31%
 
46%
 
15%
 
8%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
3.7(26)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(22)
Attraktivität der Strecke
 
4.5(22)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.9(22)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
8 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Sortierung
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Vom Preis her etwas zu teuer. Die Organisation war bis auf Kleinigkeiten ausgezeichnet. Und von der Stimmung und Strecke ist der VCM in Österreich unangefochten der Nr. 1 Marathon
M
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Bester Marathon der Welt. Neue Strecke durch Rustenschacherallee sehr gut. 9. Bezirk, Donaukanal und Meiereistraße sind Tempobremser.
Besser wäre von der Votivkirche über Schottenring und Franz Josef Kai zur Salztorbrücke, anschließend eine Runde um den Augarten und dann von der Taborstraße über Rotensterngasse zur Praterstraße.
Statt der Meiereistraße könnte man beim Lusthaus Richtung Donaukanal und retour über den Parkplatz ein Stück anhängen. Dann wäre die 2. Hälfte wenig windanfällig und fast eben.

Liebe Grüße
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 3
Gesamtbewertung
 
4.7
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Ich bin schon mehrmals beim VCM mitgelaufen und 2018 war bisher einer der besten Auflagen von der Organisation.
Einziger Mangel war, das man bei der Hitze die Versorgung etwas anpassen hätte sollen (mehr isotonische Getränke), ansonsten war ich aber zufrieden. Daher fast eine perfekte Bewertung.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
Der VCM muss sich international nicht verstecken
Gesamtbewertung
 
4.5
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.5
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Der VCM ist bei Gott kein perfekter Marathon, aber organisatorisch finde ich macht man von Jahr zu Jahr Fortschritte. Die Labstellen sind sehr gut ausgestattet, auch für langsame Läufer gibts überall noch genug Verpflegung. Die Helfer sind zudem alle sehr nett und das Finisher-Shirt finde ich ebenfalls eine tolle Idee. Auch die Stimmung ist toll, nur ein paar Abschnitte sind ziemlich ruhig, leider davon auch im letzten Viertel der Strecke, wo Anfeuerungen am wichtigsten wären.

In Österreich der mit Abstand beste Städte-Marathon und auch international muss sich der Wien-Marathon nicht verstecken.
F
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0
HM 2019
Gesamtbewertung
 
4.6
Organisation
 
5.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.0
Es war ein schönes, wenn auch teures Lauferlebnis.
Von den Städtemarathons ist der VCM in Bezug auf Stimmung einer der Besten, die ich kenne.
Die Organisation war heuer auch gut, ich würde mir nur etwas weniger Plastikmüll wünschen, wobei es hier ja soweit ich weiß, ohnehin schon Ideen des Veranstalters gibt.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
8 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo