Good Morning Run - Virtual Run

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Laufkalender / Triathlonkalender 2021

Laufkalender: Nach Datum, Ort & Strecke filtern

Termin 2021
 
Events in der Nähe von
Land
Bundesland
Distanz / Kategorie
Vienna City Marathon 2018

Vienna City Marathon

 
3.8 (26)
1 68 4

Benutzer-Bewertungen

12 Bewertungen mit 4 Sternen
26 Bewertungen
 
31%
 
46%
 
15%
 
8%
1 Stern
 
0%
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
3.7(26)
Stimmung & Atmosphäre
 
4.8(22)
Attraktivität der Strecke
 
4.5(22)
Preis-/Leistungsverhältnis
 
2.9(22)
Zurück zum Eintrag
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Sortierung
Stimmung top, Organisation so lala
Gesamtbewertung
 
3.7
Organisation
 
2.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Stimmung und Strecke sind bei mir klar 5 Sterne.
Ich kenne kaum einen Marathon, wo du an nahezu jedem Punkt der Strecke von den Zuschauern angetrieben wirst. Ok, die Strecke ist sicherlich nicht die idealste für Marathonbestzeiten, aber wer sportlich Wien erleben möchte hat mit dem VCM sicher die richtige Wahl getroffen.
Kommen wir nun zum weniger guten Teil: Organisatorisch gibts da noch einiges an Aufholbedarf. Ich bin schon bei einigen Städtemarathons außerhalb Österreichs mitgelaufen und muss sagen, das die zum größten Teil besser organisiert waren, sei es mit kürzeren Wartezeiten oder einfach läuferfreundlicherem Service. Auch die Anmeldegebühr ist nicht ohne...

Für mich ist der VCM ein typischer Marathon den man ein Mal laufen sollte, aber mit Sicherheit nicht jedes Jahr machen muss.
D
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 13 1
2018
Gesamtbewertung
 
4.2
Organisation
 
2.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
4.5
Die wirklich schlechte Organisation bei den Wasserstellen hat die ansonsten relativ gute Gesamtorganisation stark getrübt. Da waren Stolperfallen aufgebaut, viel zu kurze Bereiche, keine Becher bereit, grosses Gedrönge, zu wenige bediente Wasserstellen. Dazu die splitternden Becher am Boden. Leider war ich ebenfalls eines der Opfer, welches an der ersten Wasserstelle über die Schwelle gestürzt ist. Danach während 4 km keine Sanitätsstelle um die offenen Wunden zu versorgen. Leute, das geht besser. Zwei Läufer aus unserer Gruppe haben infolge der Unterversorgung mit Wasser den Marathon als Halbmarathon beendet. So macht das leider keine Freude.
S
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gesamtbewertung
 
4.1
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
5.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
Der Preis ist eine Wucht, aber solange Angebot und Nachfrage stimmen wird sich daran nichts ändern. Organisatorisch bis auf kalte Bananen sehr gut.
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
Gesamtbewertung
 
3.6
Organisation
 
3.0
Stimmung & Atmosphäre
 
5.0
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 3
Gut
Gesamtbewertung
 
3.8
Organisation
 
4.5
Stimmung & Atmosphäre
 
4.5
Attraktivität der Strecke
 
4.0
Preis-/Leistungsverhältnis
 
3.0
G
Melde diese Bewertung Kommentare (0) | War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 2
12 Ergebnisse - zeige 1 - 5
1 2 3
Resultate pro Seite:
Blogheim.at Logo