Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Welser HalbmarathonOtto Geitz und sein Organisationsteam haben noch alle Hände voll zu tun - aber nur weil alles so perfekt wie immer werden soll!

In Wirklichkeit sind alle Vorbereitungen erledigt. Längst sind wieder viele Anmeldungen eingetrudelt und der tolle Wetterbericht verspricht ein großartiges Laufsportspektakel auf der pfeilschnellen Halbmarathon-Strecke!

Medaillen, Starterleibchen und Pokale stehen schon in der Turnhalle des Welser Turnvereines! Endlich ist es soweit. Es kann losgehen - am Sonntag ist es soweit und das sind die letzten News.

Streckenrekord
Zwei Kenianer werden versuchen die Bestzeit (1:03:21 Stunden) zu knacken. Auch bei den Damen ist eine Top-Zeit zu erwarten. Einziges Fragezeichen: Der Star beim Damenbewerb startet zum ersten Mal in Europa!

Landesmeisterschaft
Christian Pflügl (SK Vöest) nimmt Wels als letzten Test für den Marathon in Wien. Bei den Damen startet Bernadette Schuster (SK Vöest) als einer der Favoritinnen in die Halbmarathon-Landesmeisterschaft.

E-Werk Wels Power Run
Unglaubliche Begeisterung bei der kurzen 7km-Distanz! Die Anzahl der Nennungen übersteigt die Erwartungen und es müssen zusätzliche Startnummern bestellt werden!

Wetterbericht
Eiskalter Wind, frostige Temperaturen! Das gab es im vergangenen Jahr! Dieses Mal scheint das Wetter besser aufgelegt zu sein. Der Frühling lässt grüßen!

Rahmenprogramm
Neben der bekannten Trommeltruppe auf der Strecke erwartet im Ziel die Läufer die Band Piano Fritz mit Rock end Roll Musik (nur bei Schönwetter).


Kommentar schreiben


Kommentare   

0
Nettes Video. Leider sehr aufgesetzte Stimme. Ist noch einiges an Potential da, für das Filmteam...
Zitieren Dem Administrator melden
0
https://www.youtube.com/watch?v=7WI2b9H5AX4

lg
Zitieren Dem Administrator melden
+1
https://www.youtube.com/watch?v=7WI2b9H5AX4

lg nelly
Zitieren Dem Administrator melden