Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Bluden Laeuft2012...am 7. April beim Laufspektakel „Bludenz-läuft 2013“

Auch wenn der Winter das Ländle noch fest im Griff hat. Auf den beliebtesten Joggingstrecken im ganzen Land wird schon fleißig trainiert. Über 3.000 Läufer und mehr als 6.000 Zuschauer garantieren Gänsehautfeeling pur bei Bludenz-läuft am 7. April 2013. Der ULC Bludenz hat bereits in den letzten Jahren gezeigt, wie begeistert es mit seinen Läufern feiern kann. Auch für die 12. Edition gilt: Qualität und das ganz große Marathonfeeling stehen im Vordergrund.

Die Königsklasse in Bludenz ist der Fohrenburger Halbmarathon, mit einer Distanz von 21,1 km. Pacemaker in verschiedenen Stufen bringen alle Läufer erfolgreich ins Ziel. Im Zuge des Fohrenburger Halbmarathons werden auch die Vorarlberger Landesmeisterschaft ausgetragen.

Rennleiter Richard Föger erwartet sich viel von Bludenz-läuft
Wir feiern jeden Teilnehmer als Sieger, besonders beim Zieleinlauf wird klar, wie stark Bludenz mit den Läufern verbunden ist. Wir erwarten dieses Jahr einen neuen Teilnahmerekord und außerdem freuen wir uns auf ein starkes Comeback von Thomas Summer, der verletzungsbedingt lange pausiert hat und am 7. April in Bludenz sein Comeback feiert. Ich persönlich glaube daran, dass er einen neuen VLV Landesrekord aufstellen kann.

Fünf unterschiedliche Laufstrecken bieten für jedes Alter und jede Leistungsstufe die passende Herausforderung.

Fohrenburger Halbmarathon 21,1 km

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Marathonfeeling in der Laufsportstadt + Vorarlberger Landesmeisterschaft + Chipzeitnehmung + Pacemaker

Raiffeisen Bludenz City Lauf + Firmenlauf  8,7 kmPhoca Thumb M Bluden Laeuft2012b

Wettkampfatmosphäre für Einsteiger und Laufbegeisterte + Firmenwertung – Das sportlichste Unternehmen + Chipzeitnehmung

VKW Kids Run 800 und NEU 1.500 m

Größter Kids Run im Oberland! Vom Einsteiger bis zum Profi + Schulwertung – Die größte Schulklasse + Chipzeitnehmung

Fröschle Marathon 250 m

Auch für unsere kleinsten Helden (Jg. 2008 und jünger) gibt es die Möglichkeit gratis teilzunehmen

Vorarlberg >> bewegt City- Walk 8,7 km

Sei sportlich und wecke in dir den Gewinner. Wir haben keine Kontrolleure auf der Strecke und appellieren an die Fairness der Walker. Auf der Strecke sind keine Stöcke erlaubt!

Stell dich der Herausforderung und melde dich jetzt an. Sichere dir deinen Startplatz bei „Bludenz-läuft“! Anmelden unter: www.bludenz-laeuft.at

Infobox:

Bludenz-läuft, 7. April 2013

Fohrenburger Halbmarathon 21,1 km

Raiffeisen Bludenz City- + Firmenlauf 8,7 km

Vorarlberg >> bewegt City Walk 8,7 km

VKW Kids und School Run 800 und NEU 1.500 m

Fröschle Marathon 250 m

{phocagallery view=category|categoryid=205|limitstart=2|limitcount=2}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo