Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kiel feierte heute zum mittlerweile 31. Mal ein großes Lauffest!

Denn am 9. September 2018 fand die mittlerweile 31. Auflage des Kiel-Laufes statt. Seit 1988 ist diese Veranstaltung ein fixer Bestandteil im Laufkalender vieler Sportler.

Schnelle Halbmarathonzeiten

Und auch heute fanden sich am Vormittag rund 8.000 Läufer und Läuferinnen an der Startlinie. Der "Kassenschlager" war einmal mehr der Halbmarathon, an dem auch Top-Läufer aus dem Ausland antraten und dabei Weltklassezeiten nur knapp über einer Stunde bzw. über 70 Minuten (Damen) liefen.

Kids eröffnen Lauftag

Doch auch für diejenigen, die noch keine 21,1 Kilometer laufen können oder wollen, gab es die passenden Bewerbe, wie dem Volkslauf über 10,5 Kilometer oder dem Kurzlauf über 5,3 Kilometer. Den Lauftag eröffneten aber die Jüngsten mit dem Bambinilauf und dem Schülerlauf.

Alle Ergebnisse und Fotos


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo