Barbara Tatge sucht ihr Herzblatt (C) Facebook

Barbara Tatge (Tennessee) lief mit 55 Jahren ihren ersten Marathon!

Als zusätzliche Mission zum Marathon wurde sie von ihre Tochter Paige aufgefordert, einen gut aussehenden Mann während des Boston Marathons zu küssen und sich dabei fotografieren zu lassen.

Gesagt, getan - Tatge küsste während des Marathons spontan einen Zuschauer. "Der Kuss hat mich so derartig beflügelt, das ich den restlichen Marathon geradezu geschwebt bin", war die Läuferin hin und weg. Der Mann rief ihr sogar nach der Telefonnummer nach, doch dazu blieb keine Zeit mehr.

Auch mehrere Wochen nach dem Marathon denkt die 55-Jährige ununterbrochen an den Kuss mit dem mysteriösen Mann, sodass mittlerweile ihre Tochter über soziale Netzwerke und Medien eine Suchaktion starten. Wir hoffen auf ein Happy End!


Kommentare

1
Heinzi
Montag, 04. Mai 2015 14:32
I glaub wenn ich des beim Marathon mach, krieg ich höchstens eine aufs Maul :lol:
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo