Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Barbara Tatge sucht ihr Herzblatt (C) Facebook

Barbara Tatge (Tennessee) lief mit 55 Jahren ihren ersten Marathon!

Als zusätzliche Mission zum Marathon wurde sie von ihre Tochter Paige aufgefordert, einen gut aussehenden Mann während des Boston Marathons zu küssen und sich dabei fotografieren zu lassen.

Gesagt, getan - Tatge küsste während des Marathons spontan einen Zuschauer. "Der Kuss hat mich so derartig beflügelt, das ich den restlichen Marathon geradezu geschwebt bin", war die Läuferin hin und weg. Der Mann rief ihr sogar nach der Telefonnummer nach, doch dazu blieb keine Zeit mehr.

Auch mehrere Wochen nach dem Marathon denkt die 55-Jährige ununterbrochen an den Kuss mit dem mysteriösen Mann, sodass mittlerweile ihre Tochter über soziale Netzwerke und Medien eine Suchaktion starten. Wir hoffen auf ein Happy End!


Kommentar schreiben


Kommentare   

+1
I glaub wenn ich des beim Marathon mach, krieg ich höchstens eine aufs Maul :lol:
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo