Verrückte Marathon-Weltrekorde34 Guinness Weltrekorde wurden vergangenen Sonntag beim Marathon in London gelaufen.

Einer war verrückter als der andere, vom Spiderman bis zum Läufer als Vogel verkleidet. Das sind unserer Top 10:

Superhero

- Paul Martelletti ist der schnellste Superhero auf unserem Planeten. Der Neuseeländer lief den Marathon als Spiderman verkleidet in 2:30:12 Stunden

- Debbie Leeland und Paula Marshall liefen den Marathon dreibeinig (also Beine zusammengebunden) in 4:45:21 Stunden.

Kobold

- Adam Jones ist mit 2:59:30 Stunden der schnellste Kobold auf unseren Planeten.

- Marc Jenner lief mit einem 37 kg schweren Zusatzgewicht (entspricht etwa einer Waschmaschine) in der neuen Rekordzeit von 5:53:20 Stunden.

Verrückte Marathon-Weltrekorde

Basketballer

- Jerr Knox dribbelte bei seinem Rekordlauf in 4:10:44 Stunden ununterbrochen mit zwei Basketbällen

- Ein Trio lief für einen gutzen Zweck als ToyStory-Kiste die 42,195 km in 4:56:24 Stunden.

Telefonzelle

- Ric Nardi war mit 4:33:56 die schnellste Telefonzelle.

- Jennifer Sangester war die schnellste Dame (3:18:23 h)die als Herz verkleidet lief.

Furzkissen

- der schnellste Rettungsschwimmer war Terry Midgley (2:55:54 h)

- den Weltrekord, als Furzkissen (was auch immer das ist) verkleidet, stellte David Smith in 3:38:15 Stunden auf.

Fotos (C) Guinness World Records


Kommentar schreiben

Kommentare zum Artikel

Alle Kommentare und Meinungen zu diesem Beitrag

Senden
 

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

Weitere Themen

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo