Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Top 10 der beliebtesten Artikel 2015!Das Jahr 2015 hatte es sich!

Ein Kenianer triumphiert beim Berlin Marathon mit kaputten Schuhen. Usain Bolt und Mo Farah setzten bei den Weltmeisterschaften 2015 ihre beeindruckenden Siegesserien fort. Doch was waren die Themen, die die User von HDsports begeisterten.

Wir stellen euch die 10 beliebtesten Artikel des Jahres 2015 noch einmal vor:

Platz 10:

Eine mutige Entscheidung trafen Veranstalter eines großen israelischen Marathons, die den Lauf vorzeitig abbrachen um die Gesundheit der Teilnehmer nicht zu gefährden.

Platz 9: Lauftraining 1x1 für Anfänger" itemprop="url">Das Lauftraining 1x1 für Anfänger

Wir stellen die unterschiedlichen Trainingsbereiche für Läufer vor. Nicht nur für Einsteiger, sondern auch für routinierte Läufer, eine übersichtliche Lektüre.

Platz 8:

Halbmarathon ist der neue Marathon. Immer mehr Hobbysportler laufen Halbmarathon, die Marathon-Zahlen hingegen sind leicht rückläufig.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Platz 7:

Die besten Tipps um einen Marathon erfolgreich zu überstehen. Unseren Lesern hat es scheinbar gefallen.

Platz 6:

Und auch hinsichtlich Ernährung standen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Platz 5:

Eine richtige Tragödie spielte sich bei einem Marathon in den Vereinigten Staaten ab. Die Führende brach 50 Meter vor dem Ziel zusammen. Seht euch noch einmal das dramatische Video an.

Platz 4:

Unsere Foto-Serien waren auch heuer besonders beleibt. Besonders die Dirt Run's a la "Wildsau Dirt Run" oder "Gatsch Enten Crosslauf" kamen besonders gut an.

Platz 3:

Auch unsere Leichtathletik-Fans kamen nicht zu kurz. Mit einer unglaublichen Heldentat rettete ein US-Sprinter seinem Team den sieg.

Platz 2:

Dieses diebische Lächeln wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. In St. Louis lässt sich eine Läuferin als Marathon-Siegerin feiern, ehe ihr die Renn-Jury auf die Schliche kommt.

Platz 1:

Der mit Abstand am Häufigsten gelesen Artikel, war unser Berechnungsmodell, mit dem sich in etwa eruieren lässt, wie viel gelaufen werden muss um 1 kg abzunehmen. Wir hoffen, euch auch 2016 ähnlich spannende Themen bieten zu können.


Kommentar schreiben


Kommentare   

+2
Beim Marathon abkürzen hat mittlerweile Tradition :)
Zitieren Dem Administrator melden
Blogheim.at Logo