Das große Laufbuch der Trainingspläne

LIVE-SUCHE

Schnellsuche: Erweiterte Suche
Werderseelauf 2021 (c) bremenRAcing UG

Werderseelauf

 
0.0 (0)
0 5 0

Der Werderseelauf ist ein ab dem Jahr 2021 jährlich stattfindender Straßenlauf auf einer flachen Strecke mitten in Bremen rund um den Werdersee und wird von bremenRAcing in Partnerschaft mit dem ATS Buntentor e.V. veranstaltet.

Neben dem Hauptwettbewerb, einem 50KM Ultramarathon, kann man aber auch noch unterschiedlichen anderen Wettbewerbe laufen, wie z.B. den Marathon, einen 33,333KM Lauf oder einen 25KM Lauf an. Der Marathon kann zudem als 2er oder 4er Staffel absolviert werden - so können sich mehre Läuferinnen und Läufer die Marathondistanz teilen.

Gerade die Wettbewerbe über 33,333KM und 25KM eigenen sich optimal als scharfe Laufeinheit vor einen der großen Frühjahrsmarathon, um noch einmal unter realen Wettkampfbedingungen zu testen.

Alle Wettbewerbe werden auf einem Rundkurs gelaufen, dieser ist nach den Regeln des Deutscher Leichtathletik-Verband e.V. (DLV) vermessen, die erzielten Leistungen können in die Bestenliste aufgenommen werden.

Datum

Sportart
Laufen
Termin 2021
Termin 2022

Ort

Bundesland
Ort
Strasse
Werdersee

Details zum Event

Erstaustragung
2021
Veranstalter
Bremen Racing

Strecke - Werderseelauf

Distanzen
50 km / 42,2 km / 33,33 km / 25 km
Lauf rund um den Werdersee

Hotels und Unterkunft in Bremen


Booking.com

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Fotos

Werderseelauf 2021 (c) bremenRAcing UG
Werderseelauf
Werderseelauf
Werderseelauf
Werderseelauf Medaille, Foto: Veranstalter

Benutzer-Bewertungen

Derzeit sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Sei doch der Erste...
Du hast bereits einen Account?
Ratings
Organisation
Wie lief die Organisation des Events ab? Gab es Probleme bei der Anmeldung oder kam es vor Ort zu Verzögerungen?
Stimmung & Atmosphäre
Dein Eindruck von der Stimmung und Atomsphäre entlang der Strecke und um das Event
Attraktivität der Strecke
Wie fandest du die Strecke?
Preis-/Leistungsverhältnis
Ist das Service des Veranstalters (Verpflegung, Preise usw.) der Teilnahmegebühr angemessen?
Kommentare
Nachdem du deine Bewertung abgesendet hast, kannst du Medien (Fotos, Videos) hinzufügen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo