Anti Corona Run

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Laufwetter wie im Bilderbuch – für jeden die passende Strecke – Top Leistung des OK-Teams um Franz Sperrer.

Neben dem Klassiker über 27 km wurden auch heuer wieder ein Lauf über 5,2 km, der Uferlauf über 10 km, sowie der Salzkammergut-Marathon angeboten. Natürlich gab`s auch für die Youngsters einen eigenen Bewerb.

Insgesamt waren mehr als 5500 Läufer/innen aus 45 Nationen am Start!

Ich entschied mich heuer für den Zehner mit Start in Gschwendt und Ziel in St. Wolfgang. Eine nicht gerade leichte dafür aber landschaftlich umso schönere Strecke. Ein riesiger, kostenloser Parkplatz und drei Startblöcke garantierten einen reibungslosen Ablauf. Der Zieleinlauf in St. Wolfgang war wieder ein großes Volksfest. Die Verpflegungsstationen ließen keinen Läuferwunsch offen.

Krönung dieses Lauffestes war die Rückfahrt per Schiff nach Gschwendt in der warmen Mittagssonne; auch das war im Laufpaket enthalten!

Alles in Allem, mein Ranking; Triple A+!

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo