Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Du möchtest kostenlos an einem Event teilnehmen?

Alles was du dafür tun musst, ist uns einen Erlebnisbericht nach dem Lauf per Mail (bitte als Word-Datei) zuzusenden und wenn möglich ein von dir oder deinen Freunden geschossenes Foto vom Lauf (falls du kein Foto hast, ist das aber auch kein Problem). Nur kurze Zeit später veröffentlichen wir deinen Bericht auf HDsports.

Für das Monat April haben wir Startmöglichkeiten für folgende Events:

  • Parndorf Burgenland Duathlon am 17. April 2016
  • Pittener Abendlauf am 23. April 2016
  • Innsbruck Alpine Trailrun Festival am 30. April 2016

Einschränkungen gibt es dabei keine, egal von wo du kommst und wo du mitläufst und wie dein Läuferniveau ist - Berichte von Einsteigern sind genauso Willkommen wie die von ambitionierten Läufern. Bitte achte lediglich auf eine einwandfreie deutsche Rechtschreibung und Grammatik.

Wenn du einen kostenlosen Startplatz einer der angegeben Events möchtest fülle bitte das Formular oberhalb des Artikels aus. Wir benachrichtigen dich innerhalb von 48 Stunden, sofern wir noch einen Startplatz für dich haben.

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo