Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Phoca Thumb M Ff Strongmanrun 2013 3a1debFisherman’s Friend StrongmanRun feiert diesen Samstag Premiere in Obertauern. Nur die Härtesten kommen beim extremsten Hindernislauf Österreichs ins Ziel.

Wien/Obertauern (LCG) – Wer sportliche Herausforderungen liebt, packt schon die Koffer, um in die Salzburger Alpen zu reisen. Dort erwartet wirklich hartgesottene Sportler diesen Samstag der extremste Hindernislauf, den das Land zu bieten hat. Der Fisherman’s Friend StrongmanRun kommt nach Österreich und wartet mit Hindernissen wie Wasser, Kletterhürden, Schlammgruben, Wasserrutschen auf alle, die ihre Grenzen kennenlernen möchten.

Gestartet wird in Obertauern auf 1.700 Metern Seehöhe, wo auch Eis und Schnee auf die Teilnehmer warten, die auf dem rund 10 Kilometer langen Parcours durch die beeindruckende Alpenlandschaft auch 600 Höhenmeter überwinden müssen. Damit der Spaß nicht getrübt wird, muss die Strecke zweimal gelaufen werden, um ins Ziel zu kommen und sich bei der Rossbacher-Afterparty von den freiwillig auferlegten Strapazen erholen zu können. Wer noch schnell Lust auf ein bisschen Masochismus mit hohem Fun-Faktor hat, kann sich zum Startgeld von 65 Euro unter http://www.strongmanrun.at noch nachmelden. Wen es motiviert: Am Nürburgring in Deutschland sind über 13.000 mutige Teilnehmer gestartet und konnten sich über 47.000 Zuseher freuen.

Garant für ein einzigartiges Sporterlebnis ist das Organisationsteam der Agentur echo event, die schon beim erste bank vienna night run oder dem Raiffeisen X-Cross Run den Teilnehmern den Schweiß auf die Stirn treibt.

Fisherman’s Friend StrongmanRun
Ort:      Obertauern
Datum:    22. Juni 2013
Website:  http://www.strongmanrun.at
Facebook: https://www.facebook.com/FishermansFriendAustria

Foto © Fisherman's Friend StrongmanRun

Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo