Pin It

Das Spartan Race Mallorca wurde an diesem Wochenende von einem Todesfall überschattet.

Laut einem Bericht der Zeitung Diario de Mallorca starb ein 42-jähriger Läufer aus Deutschland. Der Athlet bracht auf der Strecke zusammen.

Zusammenbruch auf der Strecke

Am Samstag um 14 Uhr bracht der Sportler zusammen. Schnelle Wiederbelebungsversuche waren erfolglos. Der Läufer verstarb noch am Veranstaltungsort.

Das Spartan Race ist eine weltweite Serie aus anspruchsvollen Hindernisläufen. Dort müssen auf diversen Strecken mehrere Hindernisse bewältigt werden. Die Serie wird auch in Deutschland und Österreich ausgetragen. Mallorca ist ebenfalls Veranstaltungsort der beliebten Obstacle-Run-Serie. In Spanien wird das Spartan Race zudem in Barcelona, Madrid und Cordoba ausgetragen.

Die Siegerehrung wurde nach dem Todesfall des Läufers gestrichen.

Ähnliches Thema:

Pin It

Kommentar schreiben

Senden
 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 
 
Blogheim.at Logo