Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neustifter Weinberglauf

Mehr als 130 Aktive sind vergangenen Sonntag die kurze und lange Strecke durch die Neustifter Weinberge angegangen.

Die Stimmung war toll, das Wetter bestens. Der erstmalig durchgeführte Kidsrun im Vorfeld hat Anklang gefunden. Durch die ansteigenden letzten 150m gab es prakrtisch eine Bergankunft, die den Läufern und Nordic Walkern noch einiges abverlangte.

Der Caritas Socialis/Hospiz Rennweg konnte ein Spendenscheck in der Höhe von € 1.100 übergeben werden. Über die Kurzdistanz siegte Christoph Vetchy, die lange Strecke gewann Emil Jaidhauser.

Fotos: www.neustifterweinberglauf.at

 

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

 

 

{phocagallery view=category|categoryid=461|limitstart=3|limitcount=5}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo