Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Trail Maniak

Die Faszination beim Trail Running besteht darin, dass jeder Schritt angesichts des wechselnden Untergrunds anders ist. Dementsprechend hohe Anforderung stellt die Trendsportart an die Konzentration.

Gleichzeitig eilt der Blick immer ein paar Meter voraus und garantiert ein sicheres Vorankommen. Mit der X-Kross Sportbrille funktioniert das besonders gut, weshalb TRAIL-MANIAK die Zusammenarbeit mit dem Münchner Hersteller als extrem wertvoll sieht.

Manche Sportarten lassen sich auch in der Halle ausführen. Trail Running gehört definitiv nicht dazu. Denn die Stimmungen und das Licht der Natur geben jedem Lauf eine einmalige Note. Die ersten Sonnenstrahlen am Morgen, das Gleißen und Flimmern am Mittag, das rote Gold des späten Nachmittags – jedes für sich eine wunderbare Welt, die wir mit unseren Augen täglich im Wechsel der Jahreszeit neu entdecken können.

Nur wer klar sieht, kann schnell rennen.
Dabei fordern uns die Trails mit facettenreichen Lichtwechseln, bei denen wir trotzdem die Bodengegebenheiten jederzeit blitzschnell erkennen müssen. Deshalb entstand in Zusammenarbeit mit Aerodynamik-Technikern nach dem Vorbild atmungsaktiver Funktionsbekleidung eine einzigartige Technologie, welche die Frontscheibe bei jeder Temperatur zu 100 % beschlagfrei hält. So gibt Sziols Trittsicherheit und spart wertvolle Energie, die der Leistung zugute kommt. Halt findet die Funktionsscheibe im TR 90 Hochsicherheitskunststoff-Rahmen, der federleichte 26 g wiegt.

Für die einen Must-Have, für die andern Lieblingsprodukt.
„Trail Running ist eine sehr persönliche Sache. Der eigene Style zählt genauso wie die Leistung. Deswegen ist Sziols so beliebt bei Insidern, weil die Marke innovative Technologie mit einem hohen Grad an individueller Produkt-Gestaltung verbindet“, sagt TRAIL-MANIAK Geschäftsführer Mario Schönherr über den neuen Partner.

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen

Der Kunde wählt den Rahmen und setzt in ihn seine bevorzugte, in jedem Fall 100 % UVA-UVB 400 Schutz-Scheibe. Abschließend kann er sein Produkt mit ein paar Handgriffen farblich zum Beispiel passend zum Outfit optisch pimpen.

Was die X-Kross darüber hinaus alles kann, zeigt sie am Sziols Stand in der TRAIL-CITY beim Wörthersee (20.-22.09.2013) und Dolomites-Downhill TRAIL-MANIAK (11.-13.10.2013).


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo