Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Nachdem im vergangenen Jahr die Premiere des IRONMAN 70.3 in Graz coronabedingt entfallen musste, glückte am 15. August 2021 die 1. Auflage des Mitteldistanz-Rennen.

13-mal wurde der IRONMAN 70.3 zuvor in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten ausgetragen, nun war allerdings Graz am Zug. Mit Rund 2.000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen rechneten die Veranstalter.

Die Strecke bei der Premiere in und um Graz

Startschuss zum IRONMAN 70.3 Graz war am Schwarzlsee. Das beliebte Erholungsgebiet in der Nähe des Flughafens war Teil der 1. Disziplin, dem 1,9 Kilometer langen Schwimmen: Danach führte die 90,1 Kilometer lange Radstrecke in viele Regionen um Graz, darunter auch das Kainachtal. Abschluss der Veranstaltung war der Halbmarathon, der über zwei Runden durch das historische Stadtzentrum von Graz aufgebaut war.


Ergebnisse Ironman 70.3 Graz 2021 - Top 10

RangNameZeit
1 Christian Haas 04:02:15
2 Julian Hegel 04:04:59
3 Christian Weißenbacher 04:10:30
4 Christian Nindl 04:11:51
5 Alessandro Conzatti 04:11:55
6 Philipp Lamprecht 04:13:47
7 Alexander Gräf 04:14:19
8 Simon Wahlandt 04:14:38
9 Luca Holer 04:14:46
10 Christoph Aigner 04:16:07

 

Alle Resultate und Bilder vom Ironman 70.3 Graz


Kommentare

1
Franz
Dienstag, 17. August 2021 06:55
Schwach, extrem schwach! Zahlreiche WErbungen und Anbiexerungen, aber keine komplette Ergebnisliste.
So stark die TeilnehmerInnen sind, so mies ist das hier!
Like Gefällt mir Kommentar melden

Kommentar schreiben

Senden
Blogheim.at Logo