60 Minuten Challenge

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Stanzer TrailrunSTB: Am 14. September (Start 9.00 Uhr) findet bereits zum vierten Mal der „Stanzer Trailrun“ statt. War der Lauf anfangs unter dem Namen „Stanzer Panoramalauf“ noch ein regionaler Geheimtipp, mauserte sich dieser in den darauffolgenden Jahren zu einem fixen Bestandteil im österreichischen Berglauf-Kalender.

Das zeigte nicht nur die Rekordteilnahme im vergangenen Jahr, sondern auch die große Anzahl an Läufern die über die steirische und österreichische Landesgrenze hinausgingen. Zudem ist der 47 km lange Run auch Schlusspunkt im „Trail Berglauf Cup 2013“ und bietet deshalb umso mehr Spannung und Brisanz.

Der Lauf entlang der Stanzer Ortsgrenze ist in drei Abschnitte geteilt, die man einzeln oder in 3er-Staffeln laufen kann. Als Neuerung gibt es heuer einen „Kurz-Trailrun“ bei dem es den ersten Teilabschnitt zu bewältigen gilt.

Die anspruchsvolle Strecke mit Blick über die schöne Berglandschaft bietet auch für viele Fans und Zuschauer Platz. Einem Ausflug ins Stanzertal steht also nichts im Wege!

Anmeldungen sind noch bis zum Veranstaltungstag (08.00 Uhr) möglich.

Infos unter: www.stanzer-trailrun.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo