Planet Earth Run - Laufevent

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Sparkasselauf AmstettenDer 30. Sparkassenlauf durch die Amstettner City ist "gelaufen". Bei tollem Laufwetter super Stimmung und großem Einsatz aller Helfer des Vereins, war der Stadtlauf 2013 wieder ein großer Erfolg.

Es gab junge Siegergesichter. Mit Viktoria Schenk gewann die Favoritin bei den Damen vor Notburga Brandstetter. Neu in der Amstettner Siegerliste der junge Euratsfelder Daniel Punz. Er besiegte den hoch favorisierten Thomas Teufel.

LCA Umdasch Obmann Michael Hofer: „Der Sparkassenstadtlauf ist als Laufveranstaltung im Mostviertel zu einer Institution geworden, perfekte Organisation, tolle Strecke, respektable Zeiten und herausragende Läuferpersönlichkeiten. Heuer wurde mit einem Duell zwischen Alt und Jung  spannender Laufsport geboten! Die Siegerzeiten waren deutlich hinter den in den vergangenen Jahren gezeigten Leistungen. Der Sparkassenlauf wird immer mehr zu einer tollen Breitensportveranstaltung. All jene, die einfach einmal das Ambiente einer autofreien Stadt genießen wollten, kamen natürlich auch auf ihre Rechnung. Gratulation den Sportlerinnen und Sportlern aller Generationen zu deren Leistungen. Danke, an dieser Stelle vor allem unseren Vereinsmitgliedern, die viel ehrenamtliche Zeit zum Gelingen des 30. Sparkassenlaufes investiert haben – ohne euch wäre diese Veranstaltung für die LäuferInnen nicht möglich. Dank auch an den Hauptsponsor – die Sparkasse Amstetten und den vielen Unterstützern aus der Amstettner Wirtschaft. Sowie der Stadtgemeinde Amstetten für deren Beitrag.”

Weitere Bilder unter www.sportfoto.co.at und auf www.mostropolis.at


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo