Good Morning Run - Virtual Run

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

die erfolgreiche Staffelmannschaft mit Anita, Nicole und Lara sowie Trainerin Iris KassbergerBeim 30 Jubiläums Stadtlauf am 28.09. in Amstetten nahmen auch einige LCN AthletInnen daran teil, dabei konnten auch wieder acht Podestplätze erlaufen werden.

Bei den Nachwuchsläufen gab es in der Klasse U10 über 610 m bei den Girl´s einen Doppelsieg durch Nicole Prauchner und Lara Rollhaus, mit Jasmin Wilfort als 5te wieder ein Traum Mannschaftsergebnis. Auch bei den Burschen sicherte sich Timo Wilfort souverän Platz 1. Einen weiteren souveränen Klassen Sieg gab es bei den Girl´s U 12 über die Strecke von 1100 m durch Anita Kassberger. Mit Thomas Kolar, Nico Brandl, Robin Wilfort und Sebastian Mayerhofer gab es noch weitere Top Ten Platzierungen in ihren Klassen.

Beim anschließenden Staffel Lauf über 3 x 1425 m sicherten sich Nicole Prauchner, Lara Rollhaus und Anita Kassberger als Gesamt vierte Staffel als jüngste Platz 2 in der Vereinswertung. Beim Hauptlauf über 10 km holten sich LCN AthletInnen ebenfalls 3 Podestplätze. Als Gesamt 4te Dame sicherte sich Edith Brandl Platz 2 in der AK und zugleich den Sieg in der Amstettner Wertung. 

Einen 3. Platz sicherte sich Walter Kloimwieder sen. in der Klasse M 70. Obmann Walter Kloimwieder jun. finishte beim Amstettner Stadtlauf bereits zum 30.mal und als Belohnung sicherte er sich in der Klasse M 50 Rang 3. Weitere Top Leistungen erliefen Tobias Schmid (Jug. 4), Gerald Herbst (AK - 6), Michael Helemann (AK - 8), Helmut Gutenbrunner (M45 - 7), Thomas Mayerhofer (M35-13)  und Iris Kassberger die als zweite Dame den Wellness Lauf über 4,3 km beendete.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo