Das große Laufbuch der Trainingspläne

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Sonntag, dem 13. November findet bereits zum 19. Mal der Therme Geinberg-Lauf statt.

Start und Ziel sind im Bereich der Therme und die Laufstrecken führen  durch große Teile des Ortes. Die leicht hügelige Gegend gibt den verschiedenen Streckenlängen seinen speziellen Charakter.

Von 580 m für die Kleinsten,  bis 10 000 m für Genussläufer und Wettkampftypen gleichermaßen ist für jeden etwas dabei. Der Laufclub Geinberg ist wie immer bemüht, allen Sportlern und Sportlerinnen mit  Startersackerl, anspruchsvoller Strecke und reichlich Verpflegung einen perfekten Lauftag zu bereiten.

"Es würde uns sehr freuen, auch heuer wieder viele Teilnehmer bei uns im schönen Innviertel begrüßen zu dürfen," so Alois Petermaier vom Veranstaltungsteam.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo