Virtual Run Challenge

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Fuerstenfeld 2013 04aBei herrlichen Sport- und Freizeitwetter ging die dritte Ausgabe des Riegersburglauf-Einrad bzw. 33. Auflage des Riegersburglaufes über die Bühne.

Einradfahrer aus Polen und aus Großbritannien sowie die 16 jährige Weltmeisterin im Downhill-Einrad, Cornelia Panozzo, waren am Start. Beim Herren-Einradbewerb gewann Benedikt Soja, bei den Damen die Favoritin und Siegerin von 2011 und 2012 Cornelia Panozzo.

Beim Laufbewerb (14,598 km) war am Sieg des Favoriten Hermann Peindl an diesem Tag nicht zu rütteln. Er pulverisierte die bisherige Bestzeit und gewann in 54:05 Minuten. Yasmin Leitgeb wiederholte ihren Sieg von 2011 und gewann in der Zeit von 01:14:47. Andrea Weiß und Erwin Wolf gewannen die Nordic-Walker-Wertung.

Manfred Hutterer und sein Team danken allen Sportlern für´s Dabei sein und freuen sich schon auf den Riegersburglauf-Einrad 2014.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo