Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Naturfreunde Krampuslauf

120 Läufer-innen waren bei herrlichen Laufwetter am Start des Naturfreunde-Krampuslauf in Ried im Traunkreis.

Neben den vielen Hobbyläufern waren auch 10.000 Meter Staatsmeisterin Anita BAIERL und Bergmarathon Staatsmeister Robert GRUBER (es war bereits sein 81. Wettkampf 2013) am Start.

Sie liefen gemeinsam die hügeliege 7,9km Runde und erreichten nach ca. 29 Minuten das Ziel.

Statt Zeitnahme, Siegerehrung und Pokale erhielt jede(r) Sportler(in) einen von der Bäckerei Schmidler am Vormittag gebackenen großen Teigkrampus überreicht.

Foto unter: http://vereine.tips.at/naturfreunde-riedimtraunkreis

Zum E-Book Trainingspläne für Läufer und Läuferinnen



Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo