Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Krampuslauf PurgstallELC, UCC: Der 28. Krampus-Lauf in Purgstall ist perfekt über die Laufbühne gegangen.

Das Starterfeld von 306 Teilnehmern war für das Organisationsteam zufriedenstellend. Die äußeren Bedingungen waren recht gut - Windstille, + 3 Grad und trockene Strecke.

Sensationell präsentierte sich der Sieger in der Männerklasse - Wallner Wolfgang (LAG NÖ Mitte) aus der AK 50 lief die Bestzeit von 28:42 Minuten auf 8,3 km. Bei den Frauen siegte die Scheibbserin Irene Zerkold auf der  5.700 m langen Strecke mit 22:52 .

Beide Tagesbesten siegten erstmals in Purgstall. Hervorragend auch die Siegerzeit von Julian Kreutzer - SU IGLA Longlive - über die 5,7 km Strecke in 19:18. Bei der Tombola wurden wertvolle Warenpreise unter den anwesenden Teilnehmern verlost, wobei den Haupttreffer der Linzer Willi Blum gewinnen konnte.


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo