Das große Laufbuch der Trainingspläne

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phoca Thumb M Landstrasserlauf 2013 05aVLC, WLT: Zum 28. Mal fand am 05. Mai der beliebte Landstraßer Bezirkslauf statt. Wie in den letzten  Jahren führte die Strecke den Donaukanal entlang, Start und Ziel (wie immer) bei der besten Bar der Welt „Strandbar Herrmann“ direkt bei der Urania.

Der Lauf zählte selbstverständlich auch als Bewerb zum Volkslauf-Cup und zur Wien Läuft Serie. Bei Sonnenschein und blauem Himmel kamen über 900 laufbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Der erste Lauf, der Knirpsenlauf, also die unter 8-jährigen, startete um 09.45 Uhr, der Hauptlauf begann um 11.00 Uhr. Die SiegerInnen wurden um 13.00 Uhr gekürt. Eine Belohnung gab’s natürlich auch. Die drei Erstplazierten aller Klassen bekamen Pokale, darüber hinaus wurden auch die älteste Läuferin und der älteste Läufer geehrt, sowie die besten Schulen bejubelt.

 

{phocagallery view=category|categoryid=245|limitstart=3|limitcount=3}


Kommentar schreiben


Blogheim.at Logo