SPORTNAHRUNG Schnellsuche

Schnellsuche: Erweiterte Suche

Bewertung und Kommentare

4.5 1 0.5
Sportnahrung
Schnelle Sättigung
Gesamtbewertung
 
4.5
Gesamteindruck
 
5.0
Geschmack
 
3.0
Nicht vergleichbar mit herrkömlichen Energieregeln.
Der Kanne Energie Snack ist mir etwas zu trocken, was allerdings auch einen positiven Effekt hat. Denn ich bin dadurch sehr schnell gesättigt. Meist schaffe ich es nicht einmal einen Riegel aufzuessen. Mit fast 400 kcal pro 100 g ist er fast schon eine Kalorienbombe. Allerdings aufgrund des Sättigungsgefühls ist er durchaus auch als Mahlzeitenersatz einzusetzen und dann kann man doch einiges an Kalorien sparen, wenn man wie in meinem Fall keinen ganzen Riegel schafft.
K
Melde diese Bewertung War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0

Weitere interessante Themen

 
 

NEU: Mach mit beim Good Morning Run

Planet Earth Run

Die offiziellen Medaillen des Anti Corona Run

 

 DasE-Book Trainingspläne für Läufer

Bestzeit-Club
Blogheim.at Logo